

Obwohl das Hacken von mobilen Endgeräten aufs Erste wie eine komplexe Sache klingt, ist es dank modernen Tools in Wirklichkeit relativ einfach. Dazu wird nur der Zugriff auf das jeweilige Gerät benötigt. Egal, ob Sie sich Sorgen um Ihren Ehepartner machen oder ein besorgter Elternteil sind – die zunehmende Cyberkriminalität oder einfach die Eifersucht drängt viele Menschen zur Handykontrolle.
Wie können Sie aber auf einem anderen Handy Bilder hacken?
Inhaltsverzeichnis
1. Zugriff auf die Galerie von einem anderen Telefon mit mSpy
Kinder und Jugendliche machen besonders gerne Fotos und Videos, laden diese in sozialen Netzwerken hoch und teilen sie mit Freunden. Doch es sind nicht nur Kinder, die das gerne machen, sondern vielleicht auch der Partner. Das mobile Gerät jedes Anwenders speichert somit Hunderte von Medienmaterialien, die aber oft nicht zugänglich sind.
Wenn Sie also wissen möchten, wie Ihr Kind oder Partner die Zeit mit den Freunden verbringt, so hilft es oft, wenn Sie seine Handy hacken Bilder.
Bei mSpy handelt es sich um eine Spionage-App, mit der Sie auf Galerie von anderem Handy zugreifen können. Um natürlich die vollen Vorzüge der App für sich nutzen zu können, muss zuerst ein Abo bezahlt und die Anwendung auf dem Zieltelefon installiert werden.
Die mSpy-Anwendung bietet viele Möglichkeiten zum Tracking, einschließlich Lesezeichen, Browserverlauf, Anwendungsnutzung, GPS-Standort, Anrufprotokolle, Nachrichtenprotokolle, Keylogger, Video sowie Foto und andere nützliche Features. Hacken Bilder war noch nie so einfach!
Ist einmal die mSpy-App auf dem gewünschten Handy installiert und das Abonnement bezahlt, kann jedes Foto von Handy zu Handy übertragen und kontrolliert werden.
Auf der mSpy-Webseite bekommst du ein Dashboard mit allen gesammelten Informationen angezeigt. So können Sie mit mSpy:
- Gespeicherte Hack Bilder durchsuchen
- Detaillierte Zeitstempel erhalten
- Prüfen, ob unangemessene Inhalte vorhanden sind
So installieren Sie mSpy
Handy hacken ist nach dieser 3-Schritte-Anleitung eine einfach gemachte Sache.
- Zuerst müssen Sie ein kostenloses Konto mit einer gültigen E-Mail-Adresse erstellen, da nur so die Installationsanweisungen zugesandt werden können. Im gleichen Schritt muss „Play Protect“ auf dem Zielgerät deaktiviert werden.
- Im zweiten Schritt wählen Sie einen passenden Tarif (1-, 2- oder 3-Monatsabonnement) aus, laden die App herunter und installieren diese.
- Im letzten Schritt startet die Überwachung, indem Sie auf Ihr mSpy-Konto zugreifen und das Foto-Dashboard öffnen.
Zudem gibt es einen kostenlosen 24/7-Support via E-Mail und Live-Chat für Basic- und Premium-Tarife, aber auch eine personalisierte telefonische Kundenbetreuung.
2. Bilder auf dem iPhone hacken
Auch ohne die mSpy-App können Sie auf die Galerie eines bestimmten iPhones durch die Apple-ID der Person zugreifen. Das Bilder hacken auf diese Weise funktioniert aber nur, wenn Sie die Apple-ID und das Passwort der jeweiligen Person kennen, um sich Zugang zu ihrer Online-Galerie zu verschaffen.
Zudem muss auch das Zielhandy vor Ort vorhanden sein, um den Zutritt zu bestätigen. Diese zwei Dinge können aber zu riskant sein, um entdeckt zu werden.
Wenn Sie aber die Apple-ID und das Passwort nicht kennen, bleibt Ihnen immer noch die Möglichkeit, mit der mSpy-App für iOS-Geräte eine iPhone Galerie zu hacken. Natürlich kostet dies auch etwas, ist aber mit deutlich weniger Risiko verbunden, um beim Bilder hacken entdeckt zu werden.
3. Bilder auf Android hacken
Bei iOS gibt es die iCloud und bei Android die Google Drive. Haben Sie zufälligerweise die Zugangsdaten und das Passwort der Zielperson, so können Sie sich auf der Webseite anmelden und die Galerie anzeigen lassen. So umgehen Sie natürlich die Kostenpflicht von mSpy und können jederzeit die Fotoaktivitäten des Zielgerätes mitverfolgen.
Dazu muss das Zielgerät allerdings mit Google Drive synchronisiert werden. Andernfalls können Sie unmöglich auf Galerie von anderem Handy zugreifen, da diese ohne Synchronisation in Google Drive einfach nicht angezeigt werden. So stoßen Sie auch bei dieser Methode an Grenzen, weshalb sich mSpy beim Bilder hacken am fremden Handy als besonders hilfreich erweist.
Fazit
Egal aus welchem Grund Sie Bilder von fremden Handy hacken wollen, brauchen Sie eine zuverlässige und sichere App, die diskret funktioniert. Und da tritt mSpy als eine leistungsstarke App mit erweiterten Features in den Vordergrund. Dabei ist die App einfach für die Anwendung und ein lösungsgerechtes Tool zum Bilder hacken.